Zeugnisse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Schularchive
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:


Hallo, wer spricht da?
Hallo, wer spricht da?
Kommentar Chronistin Zeune: bezieht sich der Kommentar auf die Zeune-Schule? Diese war nicht nur Hauptschule, auch Berufsschule u.a.  
Kommentar Chronistin Zeune: bezieht sich der Kommentar auf die Zeune-Schule? Diese war nicht nur Hauptschule, auch Berufsschule u.a.   ca. 8Uhr
 
zwei Stunden später - jetzt verstehe ich den Einwand! Das Zeugnisheft stammt nicht von der Zeuge-Schule bzw. deren Vorgängern, sondern gehört wohl zu den Bewerbungsunterlagen eines Lehrers....
B. Heiden
Gibt es im BBF solche alten Zeugnisse? Gerne komme ich vorbei zur Einsicht!
Gibt es im BBF solche alten Zeugnisse? Gerne komme ich vorbei zur Einsicht!
}}
}}

Version vom 21. September 2020, 09:58 Uhr

Archivgut Zeugnisse
Fächerbestand
Link/Findbuch
Beginn der Überlieferung
Ende der Überlieferung
ArchivgutKommentar vor 2014 war die Schule eine Hauptschule; alte Zeugnisse sind im Archiv zu finden

Hallo, wer spricht da? Kommentar Chronistin Zeune: bezieht sich der Kommentar auf die Zeune-Schule? Diese war nicht nur Hauptschule, auch Berufsschule u.a. ca. 8Uhr

zwei Stunden später - jetzt verstehe ich den Einwand! Das Zeugnisheft stammt nicht von der Zeuge-Schule bzw. deren Vorgängern, sondern gehört wohl zu den Bewerbungsunterlagen eines Lehrers.... B. Heiden

Gibt es im BBF solche alten Zeugnisse? Gerne komme ich vorbei zur Einsicht!

ArchivgutHerkunft
ArchivgutLagerort