Formular: Archivgut Unterschied zwischen den Versionen

Aus Schularchive
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 13: Zeile 13:
*Findbuch
*Findbuch
*Sonstiges
*Sonstiges
Zum Erstellen einer Seite bitte den Seitennamen in das Eingabefeld unten eintragen. Der Seitenname setzt sich dabei aus einer Bezeichnung des Archivguts (aus obiger Liste) und Name und Ort der Schule, von der das Material stammt, zusammen.<br>  
Zum Erstellen einer Seite bitte den Seitennamen in das Eingabefeld unten eintragen. Der Seitenname setzt sich dabei aus einer Bezeichnung des Archivguts (aus obiger Liste) und Name und Ort der Schule, von der das Material stammt, zusammen.<br>  
Sofern bereits eine Seite dieses Namens vorhanden ist, werden Sie automatisch zum Bearbeitungsformular der Seite weitergeleitet.<br>
Sofern bereits eine Seite dieses Namens vorhanden ist, werden Sie automatisch zum Bearbeitungsformular der Seite weitergeleitet.<br>

Version vom 22. Oktober 2017, 19:48 Uhr

Hier können Sie eine Seite zur Beschreibung von Archivgut erstellen. Mögliche Arten von Archivgut sind

  • Artefakte
  • Festschriften
  • Jahrbücher
  • Konferenzprotokolle
  • Prüfungsunterlagen
  • Protokolle
  • Schulakten
  • Schülerzeitungen
  • Schulzeitungen
  • Findbuch
  • Sonstiges


Zum Erstellen einer Seite bitte den Seitennamen in das Eingabefeld unten eintragen. Der Seitenname setzt sich dabei aus einer Bezeichnung des Archivguts (aus obiger Liste) und Name und Ort der Schule, von der das Material stammt, zusammen.
Sofern bereits eine Seite dieses Namens vorhanden ist, werden Sie automatisch zum Bearbeitungsformular der Seite weitergeleitet.
Weitere Informationen finden Sie im Leitfaden.