Schule als sozialer Körper : Schule, e. sozialer Erfahrungsraum; Analyse u. Kritik d. pädagogischen Konzeptes d. Kurt-Hahn-Schulen unter Berücks. ihres Beitr. zur Theorie u. Praxis e. Schule mit erhöhter Erziehungsfunktion: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Schularchive
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{LiteraturVorlage |Autor=Torsten Fischer. Mit e. Vorw. von Jörg Ziegenspeck |Herausgeber=Verl. Ed. Erlebnispädagogik |Jahr=1992 |Ort=Lüneburg |Link/Quelle=…“) |
K (Textersetzung - „https://bbf.bsz-bw.de/“ durch „https://bibliothekskatalog.bbf.dipf.de/“) |
||
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
|Jahr=1992 | |Jahr=1992 | ||
|Ort=Lüneburg | |Ort=Lüneburg | ||
|Link/Quelle=https://bbf. | |Link/Quelle=https://bibliothekskatalog.bbf.dipf.de/cgi-bin/koha/opac-detail.pl?biblionumber=38865 | ||
|Schule=Schule Schloss Salem | |Schule=Schule Schloss Salem | ||
}} | }} |
Aktuelle Version vom 8. Juli 2022, 10:04 Uhr
Autor | Torsten Fischer. Mit e. Vorw. von Jörg Ziegenspeck |
---|---|
Herausgeber | Verl. Ed. Erlebnispädagogik |
Jahr | 1992 |
Ort | Lüneburg |
Link/Quelle | https://bibliothekskatalog.bbf.dipf.de/cgi-bin/koha/opac-detail.pl?biblionumber=38865 |
Literaturbeschreibung | |
Schule | Schule Schloss Salem |