Schule als sozialer Körper : Schule, e. sozialer Erfahrungsraum; Analyse u. Kritik d. pädagogischen Konzeptes d. Kurt-Hahn-Schulen unter Berücks. ihres Beitr. zur Theorie u. Praxis e. Schule mit erhöhter Erziehungsfunktion: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Schularchive
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{LiteraturVorlage |Autor=Torsten Fischer. Mit e. Vorw. von Jörg Ziegenspeck |Herausgeber=Verl. Ed. Erlebnispädagogik |Jahr=1992 |Ort=Lüneburg |Link/Quelle=…“)
 
K (Textersetzung - „https://bbf.bsz-bw.de/“ durch „https://bibliothekskatalog.bbf.dipf.de/“)
 
Zeile 4: Zeile 4:
|Jahr=1992
|Jahr=1992
|Ort=Lüneburg
|Ort=Lüneburg
|Link/Quelle=https://bbf.bsz-bw.de/cgi-bin/koha/opac-detail.pl?biblionumber=38865
|Link/Quelle=https://bibliothekskatalog.bbf.dipf.de/cgi-bin/koha/opac-detail.pl?biblionumber=38865
|Schule=Schule Schloss Salem
|Schule=Schule Schloss Salem
}}
}}

Aktuelle Version vom 8. Juli 2022, 10:04 Uhr

Autor Torsten Fischer. Mit e. Vorw. von Jörg Ziegenspeck
Herausgeber Verl. Ed. Erlebnispädagogik
Jahr 1992
Ort Lüneburg
Link/Quelle https://bibliothekskatalog.bbf.dipf.de/cgi-bin/koha/opac-detail.pl?biblionumber=38865
Literaturbeschreibung
Schule Schule Schloss Salem